Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

Also seitdem ich meine neue Soundkarte und mein 5.1 System an mein Computer angeschlossen habe stürzt der Computer beim Liederwechsel, bei Soundeffekten (bei Browsergames) und manchmal beim Aufruf von Programmen ab....

Liegt es am Arbeitsspeicher oder woran liegt das?



Antworten zu Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das könnte daran liegen dass die Treiber quer sitzen, also , lösche die soundkarte aus deinem Gerätemanager und lass sie neu erkennen. Vielleicht wäre es ja möglich uns mitzuteilen was deine soundkarte für eine ist??!!

Denke dass dein Soundsystem damit nichts zu tun hat. Es liegt definitiv an deiner "neuen" Soundkarte.

Hab ein echtes Problem und das schon seit langer, langer zeit...
MNein Pc stürzt andauernt ab das heist an manchen tagen tut er dies nicht manchmal geht er einfach mittendrin aus.
Wenn ich zum beispiel einen Virenscan durchführe stürzt er mittendrin ab... ich vermute es liegt irgendwie an einem Versteckten Programm (festplatte ) oder so ich hab mir HDCleaner runtergeladen und ausgeführt leider stürzt der pc dann auch wieder beim bereinigen wenn ich die festplatte reinigen will und die daatein in den Papierkorb verscheiebn will ab .... Ich wüsste gere woran das liegt und meine frage ob es möglich wäre einfach eine nue festplatte zu kaúfen... was müsste ich da beachten also müsste ich Windows da nochmal installieren oder ist das dann schon draufgespielt... das heißt kann ich sie einfach einbauen und die neuen sachen installieren???  bitte um hilfe  ???


« was ich mir alles eingefangen habe...services.exe 99% Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...