Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@LARIFARI

Ach komm, beruhig dich wieder. Das sind wir doch alle schon längst gewohnt....  ::)

Zitat
Ist mir schon klar dass du nicht weisst wie man einen trojaner stealtht. ich zum beispiel weiß es !!
Schön für dich... Dann lass das "tolle Wissen" auch bei dir!

Aber nochmal zum Problem: Verwende verschiedene Antirootkit Tolls wie den Blacklightscanner von F-Secure oder den Rootkit Revealer... somit könnte man ihn ausfindig machen....
Wenn du neugierig bist und selbst Hand anlegen willst such dir mal das Programm Ice Sword. Damit findet man AlLeS ( bzw. versteckte Prozesse Stealth Zeugs etc.)

Übrigens @all: Stealth nennt man das wirklich eher wenig.
Das soll ja bedeuten dass das Rootkit sich wie ein Schleier um den trojaner wickelt und dann ist er nicht mehr sichtbar. D.h er kann von einem normalen AV Programm nicht mehr gefunden werden....

Verstanden??
Sir Mannor

hi
danke. das nenn ich doch mal ne gute antwort :) genau sowas wollte ich wissen.
ja schon klar. posten werd ich hier sicher nicht wie das geht.
also danke nochmal . werd ich mal gleich testen

Hallo,
 

Zitat
hey wenn du die frage nicht beantworten kannst,  
Die hab ich dir sogar ganz ausführlich beantwortet,möglicherweise hast du ein Verständnissproblem....
Nochmals, mit einem Hex-Editor ist das nicht möglich.
"Stealth" ist ein erfundenes Kunstwort das es im ernsthaften Computersprachgebrauch nicht gibt.Wohl aber in der Welt der "Möchtegernhacker" sogenannter Scriptkiddys" ;)
 
Zitat
ich weiss genau welche schritte notwendig sind und was für genaue dezimal stellen man wie verändern muss!!
Gut,kannst du den Beweis deiner Worte auch Taten folgen lassen ?
Nicht das du mir noch einen Trojaner veränderst... ;D
Das bitte nicht... ::)
Aber nimm doch mal meine Hexzahlen und verändere sie sinnvoll.Damit es nicht heißt ,ich würde es dir zu schwer machen,....
Mache aus "Hallo dies ist eine Beispieldatei"
nur "Hallo,dies ist keine Beispieldatei"
Nur damit ich weiß ,das ich es mit einem Fachmann zu tun habe und mich nicht mit einem Sprücheklopfer einlasse... ;D
 
Zitat
Ich selber bin für die sicherheit eines netzwerkes verantwortlich
Hoffentlich nur dein Eigenes... 8)
Oder mußt du Kinderarbeit verrichten ? ;D
 
Zitat
und will alle löcher stopfen die bakannt sind!
 
Auch für deine "gestealthen" ;DTrojaner gilt :die kommen nur auf deinen PC,wenn du sie dir installierst...
Folglich wäre der bessere Ansatz zu überlegen, ob ich einen EMailanhang wirklich öffnen sollte und ob die Quelle aus der ich eine Datei beziehe/lade auch wirklich seriös ist.
Damit sind 100% der Einfallstore dicht....
Sir Reklov

Das grösste Einfallstor (des Einfaltspinsels) ist die fehlende  Verknüpfung zwischen "DENK-GUCK" & "KLICK" ... ;D:D;):):-[

 ;D;D;D;D;D;D

Völlig richtig !!!!

Aber was für ein Geschrei hätte es gegeben,wenn ich das so geschrieben hätte...

 ;D;D;D;D;D

 

Zitat
Nochmals, mit einem Hex-Editor ist das nicht möglich.

Pfeife ! ein glück dass so einer wie du sowas nicht weiß! alles ist möglich. Sag ich dir als insider! meine fresse  !

@larifari
wenn du genaueres wissen willst, helf ich dir!
meld dich per email an folgende fun email:
[email protected]
bis freitag wenns geht! ansonsten ist die adresse nicht mehr aktuell und du hast pech gehabt!

Hallo,
das wird ja zunehmend ein Kinderhort hier... ;D
Voll mit Netzwerkadministratoren und Insidern.. ;D;D;D
@ ANdroXx
Meine Aufgabe von oben ,kann auch von dir gelöst werden... ;)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo! Nicht auf einander einprügeln, schreibt euch privat wenn ihr euch nur anpflaumt.

Beachtet die Nettiquette

Ist ja auch alles gesagt.

« Router Help!! Es läßt sich kein virenschutzprogr.laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...