Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnende Fenster

Hallo Leute,

also: Wenn ich den IE starte und ein wenig z.B auf Yahoo herumsurfe, öffnen sich immer irgendwelche Werbefenster verschiedener Firmen oder anderen Internetseiten z.B Poker, Casino, Mastercard, Partnervermittlung- oder andere Seiten. Ich weiß nicht was das ist, dass diese Seiten aufruft.

Vieleicht weiß einer von euch was es ist oder wie ich herausfinden kann, was diese Seiten aufruft.

MFG
Zweistein



Antworten zu Öffnende Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas nennt sich Spyware.

Hiermit beheben und Posten ob Problem weiterhin besteht. Updaten nicht vergessen!!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

oder : Popupblocker mal auf mittel einschalten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bißchen schwer zu sagen, ob das jetzt nur Pop-Ups sind oder  vlt auch Spyware. Eine überprüfung mit dem kostenlosen Tool Ewido Anti-Spyware würde aber nicht schaden.


« Merkwürdige Veränderungen am PC - Trojaner?PC Schnüffler ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...