Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das PC Spionage ?


Hallo und guten Abend,

in geringen Zeitabständen läuft über meine freemail-seite blitzschnell ein Strichcode:

Bedeutet dies, daß hier gescannt wird ?
Was tun ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen 


Antworten zu Ist das PC Spionage ?:

Moin!

was für eine freemail-seite ?

wie sieht der Strichcode aus, vielleicht kannst du auch "blitzschnell" ein Bildschirmfoto machen !?

wie groß sind denn die Zeitabstände ?

was meinst du mit scannen ? Virus, Spyware etc.  ???

Gruß langschlaefer


Du hast ein PEBCAC Problem...
Google mal danach...

Alternativ kannst du einfach auch mal die Finger stillhalten,bis das Bild komplett aufgebaut ist und erst dann anfangen zu scrollen... 8)
Sir Reklov

« Hacken? Legal/positiv? Und wie erlerne ich es? LESEN!!!Vorsichtshalber : Löschen & NICHT anrworten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...