Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke , hab es oben und in meinen Unterlagen geändert   ;D

Norton Internet Security 2008 ist klasse.
Das Problem was die früheren Versionen hatten, gehören ab dieser Version der Vergangenheit an. Einfach von T-Online holen und ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe auch Norton IS 2008 von T-Online.Geht auch soweit,erscheint alles auch im Windows Sicherheitscenter,Updates werden gemacht,usw.
Allerdings habe ich mit Hijackthis mal geprüft,dort erscheint die Meldung,das kein aktuelles Antivirenprogramm vorhanden wäre.
Mein Betriebssystem:Vista Home Premium

Yup, guck ob du das 2008 Update im Paket hast.
Ist doch wieder ein guter Schritt vorwärts im Vergleich zur 2007er Version - frisst auf meinen Rechnern auch nimmer so viel RAM. So gesehen ist jede neue Version ein Fortschritt (ausser der Hersteller heißt Microsoft und das Produkt Vista...)

also mein NIS 2008 läuft schnell und das bestätigen auch aktuelle Tests. heute erst das neue PC Magazin (Ausgabe 2) gelesen und da wird NIS auch mit "sehr gut" bewertet.


« meine festplatte löschenzone alarm rattert und rattert- aber ich komm ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...