Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok ich werde es mal probieren

Ich habe jetzt meine geheim Antwort geändert aber der jenige ist wieder in meinem spiel drine

Das Spiel heist Metin2 Wenn ich mich einlogge dann logt sich der jenige ein dann werde ich automatisch ausgeloggt.Und wenn ich meine daten nochmal eingebe dann steht da Dieses Konto ist schon verbunden BITEE HILFT MIR!!!!!

dein system ist auch nach neuaufsetzen frei von gästen?
warum muß es Yahoo sein? sachzwänge?

Er hat alle meine daten womit ich mich eingeloggt habe egal ob es in der email oder in mein online spiel oder auch in andere sachen

was könnte ich noch machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du alle Passwörter / Fragen geändert?

Kanns sein, dass deine Verbindung schlecht ist / abbricht und du dich dann selbst blockierst weil du noch drin bist. Sowas wäre auch möglich.

Hab meine passwörter geändert aber die 2te sache könnte auch schon möglich sein

Kann man was gegen die schwache verbindung machen weil ich habe eigentlich 16000der internet aber wenn ich speedtest mache
Download-Geschwindigkeit: [-] 4.788 kbit/s  (599 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 471 kbit/s  (59 kByte/s)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie bist du denn angeschlossen, WLan? Wenn ja, könntest du es mal mit Kabel probieren ob sich was ändert.

Hab Kabel kann man gegen das etwas machen

« Letzte Änderung: 07.05.08, 19:58:37 von mehmetc92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Besser gehts ja nicht, wenn es dann immer noch klemmt, dann würde ich mal beim Provider nachfragen ob sie die Leitung testen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist sogar schwächer als bei einer 6000er Leitung.

Denke dass die leitungen nicht für die 16000er ausgelegt sind.

http://www.t-home.de/KatalogK_PK_Katalog;sid=sSe8bxqt67a8aVKOrDO29zulYLFHXv46rwJlmC048A_uZ3iDx1o=
oben rechts : Verfügbarkeitsprüfung machen .
Die Messung ist genau , da zeigt sich , was bei dir wirklich gehen sollte .

man muss bei T-com angemeldet sein aber wir sind bei Alice


« Windows XP: weiterleitenWindows XP: Hatte eine Virenwarnung, wurde isoliert aber wenn ich jetzt hochfahre fährt der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...