Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab meine ganzen Dateien auswahr sehen geändert

Ich wollte nur eine Datei, anders öffnen lassen mit Öffnen mit... Doch dabei ist ein Fehler passiert den ich nicht beheben kann, den es wurden alle Dateien umgeändert so das wen man die anklickt das sie ALLE mit Adobe Flash Player aufgemacht wurden. Das Heist ich kann sie nicht mehr vernünftig aufmachen. Ich kam auf die Idee den ganzen Lepton zurück zustecken Also auf den Tag davor doch das Wiederherstellung Programm öffnet sich auch nicht. Ich weis echt nicht weiter ich Hoffe das mir einer helfen kann.



Antworten zu Hab meine ganzen Dateien auswahr sehen geändert:

Und als Betriebssystem verwendest du das Kochbuch deiner Oma? Oder hast du auch irgend ein Windows System installiert?
Wäre ganz gut dies zu wissen.
Es wurden also alle Programm exe Dateien mit Adobe verknüpft

« Letzte Änderung: 01.09.11, 08:44:36 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein bisschen wirr, deine Frage, aber versuch doch mal den adobe flash player zu öffnen und dann mitdem Player die Datei.
Wenn ich das so richtig verstanden habe sollte das eine Möglichkeit sein

Ja es wurden alle datei umgeändert in .exe und ich habe windows 7 premium

Und auch es wurden alle mit adobe flash player verknüft es kann nicht Rückgängig gemacht werden ich kann es zu mindest nicht

Mit "Wiederherstellung Programm" ist die Systemwiederherstellung gemeint?
(Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung)?
Das ist extremes Pech, wenn Du aus nur Dir bekannten Gründen die Systemwiederhersatellung für Laufwerk C: gänzlich abgeschaltet hast.

Wer systemkundig und fleißig ist, der kann die Festlegung des "Standardprogrammes zum Öffnen" auch einzeln und manuell rückgängig machen. (Die ausführbare Datei im Verzeichnis markieren und ein anderes Standard-Programm auswählen und speichern.)

Besitzt Du eine originale Installations-CD zum installierten Betriebssystem? - Dann führe eine System-Reparaturinstallation aus (mit CD- bzw. DVD-Unterstützung).

Installierte Programm und selbst erstellte Daten bleiben erhalten - nur die Dateien des Betriebssystemes gehen auf den Zustand zurück wie er auf dem Installationsmedium gespeichert ist.
(Updates müssen nach Reparaturinstallation wiederholt werden - diese befinden sich ja leider nicht auf dem Installationsmedium.)

Win-7-Premium -> auch die originale DVD dazu - oder nur "Recovery-DVDs"?

Ja das meine ich damit und mit der CD weis ich nicht ob es klappt den ich habe ein Laptop und noch was, die Programme gehen durch Windows Task-Manager  auf in dem ich auf Neuen Task erstellen gehe und dann zm.B. Chrome.exe eingebe dann öffnet sich mein Internet und vielleicht kann man dann was machen und sagt mal bitte kann ich auch so das Systemwiederherstellung Programm öffnen wen ja dann wie?

Ich erfahre grade das ich keine windows CD habe.

Du kannst im Taskmanager rstrui.exe aufrufen ->

Wenn aber kein Systemwiederherstellungspunkt aus zurückliegender Zeit existiert - dann nützt auch der Einsatz der Systemwiederherstellung nichts.

Welches Windows ist installiert? - Gib das bekannt - dann kann man Rat geben.

Danke hatt geklappt

Das bekanntgegebene BS war zu weit nach oben gescrollt...  :-[ - zu spät gelesen...

Schau diese Seiten genau an, lies gut und lade Dir ein DVD-ISO-Image, mach es zum universellen Installations-Medium - dann bist Du für andere Notfälle gerüstet.
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

"Hat geklappt" = "vorübergehend sorgenfrei"?  ;D

Jaaa echt cool danke das einzige was ich machen musste war systemwiederherstellungsprogram auf machen das andere war kinderleicht

Mit Windows ist es wie mit so vielen einfachen Dingen im Leben!

(Man muß nur wissen wo - wie und wann....  ;) )
         

« Grafikkarten vorgaukeln, eine andere zu seinGehäuse brummt. Wie kann ich das ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...