Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will MS-DOS-Anwendung (.com) löschen

hey leute
ich hab ein link von jemanden bekommen und hab draufgeklcikt...dann hab ich das foto abgespeichert und kann es nicht löschen ....könnt ihr mir bitte helfen es zu löschen...wie mach ich das am besten...danke



Antworten zu will MS-DOS-Anwendung (.com) löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine Datei und was für eine Meldung kommt, wenn du sie löschen willst? Ist die Quelle vertrauenswürdig? Wenn nicht, hast du möglicherweise noch ganz andere Probleme...

Lad dir wenn es kein Virus ist Unlocker runter und fertig  ;D

es ist eine ms-DOS-Anwendung...wenn ich es löschen will  steht da das das nicht gelöscht werden kann...fertig...was soll ich machen...is das ein rtojaner oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wahrscheinlich ist das Schadsoftware. Lad dir mal http://www.malwarebytes.org/ runter und lass einen Scan laufen. Wenn der negativ ist, könntest du es wie schon vorgeschlagen mit Unlocker (http://unlocker.softonic.de/) wegkriegen.

 ;)besorg dir eraser das is en programm das so gut wie alles killt was dir auf deiner festplatte nich gefählt logisch is das du ach die dateien auswählen musst ,leider ist es auf englisch aber das ist trotzdem noch relativ leicht zu bedinen. :-\

hallo,

SYS-WH deaktivieren & plattenbereinigung durchführen...

Malwarebytes runterladen (link wurde schon gepostet)
pc im abgesichertem modus starten datei mit MB löschen.
anschließend platte nach schädlingen durchsuchen.
nach neustarten in normal modus MB Report hier reinposten.

mfg Zidane

Hast den Link per messanger gekriegt? war es ein angeblicher imageshack link? wenn was davon zu trifft Schließe alles was bei dir chatten kann! sei es MSN ICQ AIM auch games! (wow etc.) weil der virus (wenn er es is) Gegen deinen willen den link weiter versendet!In deine kontaktlisten usw. usw.! und dann werden wahrscheinlich noch mehr leute so leichtsinnig drauf klicken und dann verbreitet er sich immer weiter!


« Virus oder ähnliches ?Spyhunter 3 ohne Kreditkarte erwerben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...