Will ms dos anwendung com löschen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Kostenlose Navigationssoftware von Google
      Google erweitert sein mobiles Angebot mit Voice-Search und Google-Maps Navigation. Die Anwendung zur Navigation basiert auf Google-Maps und ist für Handys mit Googles Android Betriebssystem verfügbar. Derzeit befindet sich die A...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Heimlich Facebook Spiele spielen - ohne Pinnwand-Einträge
      Wer auf Facebook gern Spiele wie Angry Birds spielt oder andere Apps und Anwendungen nutzt, mag oft die zahlreichen Statusmeldungen nicht, die die Spiele oder Apps für alle Freunde sichtbar in der eigenen Chronik oder auf der Pin...

    • Adobe und Video-Community bieten Online-Videoschnitt
      Ein kostenloses neues Tool von Adobe bietet Nutzern des englischsprachigen Video-Portals Photobucket die Möglichkeit, Bilder, Texte und Musik neu zusammenzustellen. Mit einem Online-Schnittprogramm können die Nutzer neuen Conten...

    • Mobiles Arbeiten macht auf Dauer krank
      Die dauerhafte Anwendung von unergonomischen Geräten kann unter Umständen das RSI-Syndrom verursachen. "Unergonomisch" sind beispielsweise Geräte wie der Asus eeePC, der nicht als Desktop-Ersatz sondern nur als kleiner Wegb...

    • RivaTuner - Neue Version 2.20
      Guru3D hat die Software zum Tuning von Nvidia Grafikkarten RivaTuner in der neuen Version 2.2 bereit gestellt. Es wurden Fehler bei RADEON HD 4870 / 4870 X2 behoben und Treiberunterstützungen angepasst. Da Tool sollte keinesfall...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Will ms dos anwendung com löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicher60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...



    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....



    Spiele JumpnrunRun dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...



    Apple Finder Os9DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...



    Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä
    Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko f...



    Google Kalender als Anwendung auf PC
    Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Bin heute wieder angefangen zu arbeiten und ich habe festge...



    Keine zulässige Win 32 Anwendung
    Hallo,ich wollte mir gerade von chip eine freeware zum bearbeiten von mp3 herunterladen. das herunte...




    gleichzeitige Anwendung von 2 Leistungssteigerungsprogrammen
    Hallo liebe PC-NutzerIch betreibe Windows 7 professionel und habe zwei Leistungssteigerungsprogramme...



    USB-Y Kabel für diese Anwendung geeignet?
    Hallo,ich möchte auf mein Lenovo Yoga Tablet 2 (aktuell win8.1) Windows 10 installieren.Dazu muss i...



    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...


    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....


    60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...


    Google Kalender als Anwendung auf PC
    Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Bin heute wieder angefangen zu arbeiten und ich habe festge...


    gleichzeitige Anwendung von 2 Leistungssteigerungsprogrammen
    Hallo liebe PC-NutzerIch betreibe Windows 7 professionel und habe zwei Leistungssteigerungsprogramme...


    DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...


    Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä
    Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko f...


    Keine zulässige Win 32 Anwendung
    Hallo,ich wollte mir gerade von chip eine freeware zum bearbeiten von mp3 herunterladen. das herunte...


    Minimales Windows für eine Anwendung
    Hallo zusammen,mein Problem bzw. meine Frage ist folgende.Ich hab eine Anwendung geschrieben die ein...


    DMR Setup - Unbehandelte Ausnahmein der Anwendung
    Wenn ich ein Program heruntergeladen habe und installieren möchte kommt folgende Information:Inform...


    USB-Y Kabel für diese Anwendung geeignet?
    Hallo,ich möchte auf mein Lenovo Yoga Tablet 2 (aktuell win8.1) Windows 10 installieren.Dazu muss i...


    Fehlermeldung Nicht unterstützte 16Bit Anwendung
    Allo zusammen,ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung, die ich bisher noch nicht kannte.Auch der Zus...


    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...


    Fehlerhafte Anwendung - Schreiben an den Technischen-Support
    Sehr geehrte Damen und HerrenVoriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf '...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

    Compiler
    Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...



    Mehr Tipps: