Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schade, weil disk-defrag im moment das beste tool im bereich defragmentierung ist
aber O&O ist auch gut
zumindest besser als die windows defrag!

wenn du noch tipps hast dann lass sie los ich werde das alles mal anwenden wenn ich meinen pc wieder habe

welchen pc meinst du den genau ?
und gib dazu noch die hardware angaben davon
dan kann ich besser sagen welche tools dafür geeignet sind

habe ich doch schon bischen aufgelistet

X2 6000+Box
4X1024MB ddr2 800
Radeon HD 2600 XT
550w Netzteil
250GB SATA 2 16MB
320GB Sata 2 16MB
DVD-RW
Hauppauge TVkarte
 

ich möchte an der hardware nichts ändern danke

Fünf Seiten voll...
Seltsame Fragen...

Wie lange wollt ihr den Troll den noch füttern..?

 


« *Info* AVG Problem: a .bin file is missingSeiten öffnen sich von selbst bei mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...