Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ganz klar Avira  :)

ein nachbar hat die Zonealarm Internet Security die ich auf dem xp auch schon hatte
gibt es auch ne version für vista?
 

gibt es auch ne version für vista?
 
Bestimmt, ich wür aber niemals eine Internet Security Suite von Zonealarm kaufen, Finde ja schon die Firewall scheiße  ;D

kostet das installiren lassen von dem schutzpacket geld oder nicht?

wie sind die Produkte von Bullguard, von panda, von kaspersky, von g-data, von avg, von norton?

 

Zitat
wie sind die Produkte von Bullguard, von panda, von kaspersky, von g-data, von avg, von norton?
Norton ist meiner Meinung nach Schrott, avg find ich auch nicht besser als AntiVir, Panda  :(  :-\  :-[
Und Gdata bringt Jede Hardware an die Grenzen. Also 1 GB Ram bei xp und Intel Core 2 Dou ist zu wenig.
Würde Kaspersky oder antiVir nehmen

kostet das installiren lassen von dem schutzpacket geld oder nicht?

Deine  fragen in ehren,aber wenn man nur eine AV lösung nimmt und als benutzer surft,sollte man keine gäste bekommen.
von einer PFW,egal welchen herstellers,lasse die finger.Besonders bullgard ist absoluter müll,aber saubillig.
NOD32 sollte reichen,wenn man es benutzerdefiniert instaliert.

kostet das installiren lassen von den schutzpacket geld oder nicht? 
 
 

 

Zitat
kostet das installiren lassen von den schutzpacket geld oder nicht?   
wie oft willst du das noch fragen!!!
nein es kostet kein geld es läuft als testversion (15 o. 30 tage) danach musst du es bezahlen!

ich meine wenn ich das programm installieren lasse vom fachmann ob es dann geld kostet?
 

 

Zitat
ich meine wenn ich das programm installieren lasse vom fachmann ob es dann geld kostet?
warum lässt du das von einem fachmann installieren ?
hasst du nie selber ein antiviren programm installiert ?

dan ist es mit auf dem images

 

Zitat
dan ist es mit auf dem images 
ein image kannst du auch selber machen
« Letzte Änderung: 16.08.08, 14:09:51 von Zidane »

noch ein schönes wochenende


« *Info* AVG Problem: a .bin file is missingSeiten öffnen sich von selbst bei mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...