Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pc meines Kumpels funktioniert nicht richtig,

Der Pc meines Kumpels funktioniert nicht richtig,
automatisch werden Verknüpfungen vom Bildschirm gelöscht und der Hintergrund wechselt sich von alleine.

Wie ist soetwas möglich ?
Was kann man dagegen machen ?

Bitte Antwortet,ich möchte meinen Kumpel helfen.
Danke schon vorab 

« Letzte Änderung: 26.01.09, 17:09:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Pc meines Kumpels funktioniert nicht richtig,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und die logfile des Rechners deines Kumpels posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Kumpel hat gerade einen Viren und Würmer durchlauf gemacht,er hat risktool.reebot.g.(Unclassified Threat)
gefunden,weiß einer von euch was das ist ?

Bitte Antwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit welchem Programm hat er das gemacht?
er soll mit dem Programm, das ich gepostet habe auf seinem Rechner ne Hijacklogfile erstellen und diese dann posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit irgendso einen terminator ich weiß aber den namen nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es noch andere möglicheiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..man kann sich mit Hijackthis eine ganz gute Übersicht über die Installierten Programme etc machen..
So aus dem stehgreif, ohne genauere Angaben gebe ich dazu keine Tipps...ist viel zu Unsicher!
Also wenn er unbedingt Hilfe braucht/sucht, dann sollte er schon das machen was man ihm vorschlägt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass es der Spyware Terminator ist? Das ist kein richtiges Antiviren-Programm. Versuche mal Avira Antivir Free oder AVG Antivirus...

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat auch zusätlich Avira AntiVir free drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib endlich das HJT - LOG hier rein ....


« http + timeoutSystem Security lässt sich nicht deinstallieren. Bitte wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!