Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Problem steht doch oben!
Sache mit Malware hatte ich wohl nach Ratschlag von hier beseitigt.
Dann lief PC zwar noch sehr langsam hoch, aber evtl. lag das an zu viel verschiedenen Antiviren/Antispywareprogrammen o.ä.

Als ganz normal ein windows update gemacht werden sollte begann das o.g. Problem mit nach 98 % der Konfiguration abgebrochen...
Hab hier ja auch schon gelesen, dass es anderen ähnlich ging/geht, und u.a. Empfehlung war PC zu öffnen und Batterie rauszunehmen bzw. wenn noch Garantie, dann ab zu Händler!

Mehr kann ich wohl nicht dazu sagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay dann mache jetzt bitte was ich gesagt hab mit combofix!! Brauchst den nicht wegbringen!

Aber sicher,wenn etwa null euro nicht zu teuer sind,könnte man Miranda IM verwenden.Es gibt eine version,die keine instalation braucht,sehr praktisch für unterwegs.
Alternativ Trillian oder andere multimessenger.Ganz nach Deinem geschmack.

@joerg1967
Darf man ein aktuelles Hijackthis log haben?oder einen link zu einem aktuellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay habe jetzt miranda portable. Aber ich versteh das mim einrichten net.

auch wenn ich ganz blöd rüberkomme:

wie soll das gehen mit was runterladen "Colofix", wenn ich gar nicht reinkomm!?
PC hängt in Schleife hochfahren/runterfahren, daher bin an PC von Schwiegereltern und versteh nicht wie ich auf meinem PC was downloaden soll/kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhh okayy, Windows reparieren mit Windows CD.

Hallo

Es gibt grundsätzlich keine Blöden Fragen

Kannst du deinen PC noch starten--->wenn nicht weist du ja was zu tun ist ;)

Wenn ja kannst du dir CF auf den PC von deinen Schwiegereltern downloaden nicht installieren,sondern über einen USB-Stick etc, das Setup auf dein System Übertragen

Bitte lasse danach den USB Stick währedn der Bereinigung angeschlossen und schliesse diesen an keinen anderen Rechner 

unter einstellungen diesen server einstellen:
irc.gamesurge.net port 6667
chanel #hobel
Über quickconekt sollte es aber schneller gehen.Viel konfigurieren muß man da nicht.

USb Stick ist da. Link CF angeklickt, es kommt dann aber, dass ich Antivira auf PC der Schwiegereltern deaktivieren soll, weil sonst Probleme/Schäden!
Dies kann ich nicht tun, wenn was passiert auf ihrem PC dann "gute Nacht""g"
Also werd ich wohl doch aufgeben!

Ne du sollst nur das Setup herunter laden jedoch nicht installieren

Avira muss deaktiviert werden bei CF sonst gute nacht ;)aber brauchst du nicht auf dem PC der eltern sondern dann auf deinen
 

da es ja keine dummen Fragen gibt"g":
Setup runterladen heißt?
Ich kenn halt nur "Link anklicken" und dann entweder downloaden oder speichern!

also nochmal von vorn für bl..."g"

das war ne dumme frage  :P

Downloaden-->speichern--->rechtsklick--->senden oder kopieren an--->USB stick 

ich geb es auf, bin zu bl"g"

Ich find nur den Link zu CF und wenn ich den anklick kommt irgendwann download und dann die Warnmeldung mit Antivira deaktivieren. Kann dies nicht übergehen, flieg raus. Es sei denn ich soll gar nicht über den Link gehen, dann bitte nochmal Nachricht für Bl..."g"

 

Also du hast CF heruntergeladen
dann müsste sich ein Rotes icon auf deinem Desktop befinden oder

Auf dieses Rechtsklick und senden an--->deinen USB stick suchen 

muss jetzt dann weg hier!
Problem ist:

Wenn ich runterladen will, d.h. ich hab es nicht, denn dann wüßte ich wie es weitergeht, kommt bereits Warnmeldung!
D.h. runterladen geht nicht ohne Deaktivieren bzw. zumindestens von diesem Link nicht!


« Wie kann man mit vtunnel.com videos bei beispielsweise myvideo.de gucken??Häufige abstürze und fehlende dlls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...