Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal nicht gleich so eingeschnappt.
Mich nervt nur, daß immer die Standard-Antworten sofort kommen. Laßt doch die Leute mal zuerst in den Taskmanager schauen. Dann fragt mal, auf welchen Sites sie sich so herumgetrieben haben. Und welche * bitte keine illegalen Tipps *s und Keygens sie sich denn von den Seiten geladen haben. Lasst sie doch mal richtig auflaufen und sagt auch mal: SELBER SCHULD!
Denn daran liegt es doch zu 99%.

Ein gutes AV-Programm hat übrigens auch einen Rootkit-Detector. Leider kostet ein solches Programm etwas.

C.

zur diagnose würde ich auf verdächtigen systemen kein AV pogramm mehr starten.Hier wäre ein knoppicillin wesentlich besser.Damit könnte mann dann eine unbeeinflusste meinung bekommen.Leider ist eine solche cd kostenpflichtig,aber der nutzen ist dann Doch deutlich höher.

Das hier leute probleme mit schadsoftware haben,scheint am immer noch mangelhaften sicherheitsbewustsein zu liegen.Ich arbeite regelmäßig mit win98se im internet,bisher habe ich noch kein schadpogramm verzeichnen können.Auch meine anderen systeme mit w2k können aus unerfindlichen gründen keine gäste verzeichnen.

Dazu kommt noch,das nach wie vor aus reiner bequemlichkeit  mit Adminrechten gearbeitet wird.Windows Bietet ein ausgefeiltes benutzerrechtesystem,dieses wird aber selten als nützlich empfunden,eher als störend.Die folgen dürfen wir täglich bewundern.Ebenso täglich sinnfreie logs von reinigungsversuchen.
Warum die leute sich so sehr an ihre instalation klammern,verstehe ich nicht.Ein image ich nicht so teuer in der anfertigung,aber im ernstfall nützlich.

Zitat von: Carpenter
Und welche * bitte keine illegalen Tipps *s und Keygens sie sich denn von den Seiten geladen haben. Lasst sie doch mal richtig auflaufen und sagt auch mal: SELBER SCHULD!
MBAM lässt Keygens etc auffliegen ;)
CF kann man auch bereits gelöschte illegalen Sachen finden
Was glaubste warum diese Standard Antworten kommen
Ich mache diese nicht zum Spass.
Zitat von: Carpenter
Ein gutes AV-Programm hat übrigens auch einen Rootkit-Detector. Leider kostet ein solches Programm etwas.
Und wieviele Leute glaubst du das auch ein gekauftes AntiVir Prog haben ;)
Und selbst wenn,besteht immer noch keine Garantie das diese auch erkannt werden
Klar ist auch das vielleicht wir diese nicht finden.
Wenn hier immer Format C: als Lösung stehen würde sehe ich keinen Sinn von einem Hilfeforum

Jetzt mal ende der Diskusionen--->Jeder hat dazu andere Ansichten

@nette Hexe
wenn du bereinigen willst teile uns das bitte mit.
Willst/Kannst du Formatieren ist das mit 100%der Sichere Weg und vl auch der Schnellere ;)
Bitte um Feedback
Danke

Ich denke ich werde heute abend mal ein Image fahren und hoffe, dass somit die Probleme behoben sind...

Danke nochmal für Eure Hilfe!

Sollte es trotzdem noch zu Problemem kommen melde mich einfach

PS:wenn du ein sauberes Image hast kannste das bei jeden Problem mal drüber ziehen ;)

Aber was ich derzeit sehe von deinem System wäre das auch zu bereinigen :DNur eine Info


« Seltsames Verhalten von GoogleWindows XP: Parents Friends »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!