Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann lass bitte die datei aus meinen vorigen Post hochladen

wurde schon was gefixt?

wenn ja neues HJT Logfile

Diese LogFiles oder das ztum Posten ist nicht auf meinem PC - wenn ich MalwareByte geht der PC direkt nach 10 Min aus und es wir angezeigt das ein Fehler in einer der Softwaren ist so hab ich die gelöschtd ie Fehler hatten udn jetzt kann ich sie aber nicht mehr dowloaden wegen dem was meien festplatte kaputt macht alles was ich downloade macht es nur noch schlimmer...ich brauch jetzt ne lösung die am besten ist und schnell geht....weil wenn der PC 20x am Tag abstürzt ist auch nicht gut...hab auch das Neustarten schon deaktiviert dann kommt auf so ner Seite das ich den PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA Fehler habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung erscheint häufig bei Fehlern im Arbeitsspeicher.

Bitte Memtest laufen lassen um zu checken ob der Ram okay ist.
Siehe dazu hier folgendes.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=43537

 

Also ich wollte es nochmal mit dem abgesichterten Modus versuchen wie komme ich da rein....beim starten mit F8 oder F2 habe ichs schon veruscht hat nicht funktioniert.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

Mein PC findet keinen Virus oder Sonstiges mehr...trotzdem kann ich im normalen modus kein antivírus programm durchlaufen lassen ohne das er abstützt...fehlmeldungen kommen aber weiterhin wenn ich mit videos im inernet anschauen will...

..und was war mit den anderen Sachen?
Report von malewarebytes virus total etc.
ging/geht alles nicht, tue dir selbst einen Gefallen und Installiere Neu.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man hier nicht einmal lesen ??

Memtest anwenden!!!!! 

Oder starte mal mit jew. nur 1 Ram-Riegel im1. Slot ....


« Ton Problem mit svchost.exeIrgendetwas stimmt nicht... Bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...