Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bluescreen - was kann ich tun?

Hallo Leute,
ich habe ständig Probleme mit einem Bluescreen der vermutlich von der Datein sis162u.sys (wlan Treiber) hervorgerufen wird. Da ich kein großes Computer Genie bin wollte ich euch einmal fragen was ich gegen die Bluescreens tun kann?



Antworten zu Bluescreen - was kann ich tun?:

Also einmal Herzlich Willkommen

Du bist hier im Sicherheitsbereich ;)

Bluescreens können zwar von Rootkits herbei geführt werden aber eher selten

Poste doch einmal die genaue Fehlermeldung was in dem Screen steht oder einen Screenshot machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Stop dort mal nachsehen .......

Wie  George w sagte  : durch wlan triber hevorgerufen ...

Porblem doch klar  ein typisches treiber problem

mach folgendes: schalte den PC ein

F8 ab start des PCs drückn bis  ein schwarz weisses menu kommt ..

(unbedingt PS2 tastatur anschliessen vor dem PC start!!!)

dann abgesicherten Modus auswählen

den treiber über --start-programmzugriff und standards --dann auf Porgramme ändern oder entfernen und dann auf dein wlan treiber --den  deinstallieren und einen neueren von deinem anbieter holen



falls das net hilft  sis162u.sys  manuell löschen

lg 

Vielen Dank für eure Antworten!

Kann ich den neuen Treiber vielleicht nicht irgendwie runterladen?

 

Zitat
einen neueren von deinem anbieter holen

Das war damit gemeint

Treiber bitte immer von der Hersteller-Homepage downloaden

« Windows Vista: Trojan.Generic.1304470Windows Vista: Internetsite kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!