Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Warum ist das Programm auch nach der Neuinstallation immernoch drauf?!

evlt ...."Schon wieder" ??? !!!
MalwareBytes ..  vor Scan-Start ..UPDATEN!

Das kann natürlich auch sein :( habe aber eigentlich als erstes nach der Installation nachgeschaut ob es immer noch da war.
Ein riesen Problem hätte ich natürlich wenn das Programm auch meine Recovery Patition angegriffen hätte. Dann installiere ich ihn ja immer wieder mit, oder?

Das Programm kann ich leider Gottes nicht Updaten da ich keine vernünftige Internetverbindung hin bekomme :(

..versuch es mal, abgesichert mit Netzwerktreibern.
F8

Neee...keine Chance
Problem besteht immer noch.
Scheinbar bleibt mir nichts anderes als ihn einzuschicken, oder?

..hab ich dir, schon lange vorher gesagt, aber manchmal dauert es etwas es einzusehen....

Trotzdem vielen dank für eure hilfe!!!
Nützt wohl alles nichts. Mal gucken ob sich HP etwas Kullant zeigt.


« virenscannerWarnung vor Flash - Cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...