Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fährt nach Pw-Abfrage nicht hoch

Hallo,

ich hab mir das Programm 'SecureW2' runterladen wollen um über das WLAN der Uni ins internet zugreifen zu können... das programm ist übrigens auf der Uni-Seite! Wie dem auch sei... danach wollte ich meinen laptop neu starten, doch das ging nicht... die passwortabfrage wird noch gemacht und dann fängt er an zu laden aber hört nicht mehr auf und fährt nicht hoch!
Was kann das sein? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SecureW2
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.09, 15:52:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Fährt nach Pw-Abfrage nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
abgesicherter Modus geht ?
Ggf da Systemwiederherstellung machen ...

Er fährt nicht hoch... geht garnichts mehr... hmmm... bin echt planlos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Booten von CD noch möglich?

Das Laufwerk funktioniert, aber das Starten der CD nicht, da mein laptop ja nicht hochfährt!

Ich hoffe, ich verlier meine Daten nicht... kann man die irgendwie absichern? ich mein jetzt noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Systenstart F8 drücken


« Falsche Weiterleitung im BrowserWindows Vista: mögl. Viren- oder Malwarebefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...