Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Kaspersky

scard 32 bit 95/98-Server Process/NT-Service wurde verboten nach den Regeln für Programme.Wie kann ich die Scard wieder aktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Starmoney )und chipdrive von Towitoko
Die Fehlermeldung lautet: scard32bit95/98-server Process nt-Service wurde verboten nach den Regeln der Programme



Antworten zu Windows XP: Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
scard 32 bit 95/98-Server Process/NT-Service wurde verboten nach den Regeln für Programme.

Wer stellt diese Regeln auf? Du? Ein Programm? Welches?

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Schön. Und welche?

 

« Antivir, Trojaner eingefangenmein Internet Explorer öffnet automatisch werbung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!