Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibgeschützt wie weg??

Ich hab das Hakerl bei schreibgeschützt weggetan und der pc sagt zugriff verweigert wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ich möchste aber nicht das betriebssystem wechseln??

lg tamara



Mein Computer-System:windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Schreibgeschützt wie weg??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mehrere Benutzerkonten ?
Versuchs mal sonst Dich als Administrator anzumelden und dann Schreibschutz Haken wegklicken.

Sonst versuch mal auf die Datei- Eigenschaften-Sicherheit->Erweitert->Besitzer einstellen.


« ACHTUNG PHISHING: Alarm ! UnsachgemXXe Versuche, Ihr PayPal-Konto zugreifenPorts öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...