Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreibgeschützt

ya ich hab bei meiner psp verbindung zur Cd gefunden ich möchte die disk formatieren aber wenn ich ich das machen will steht da die datei ist schreibgeschützt.bin dan auf eingaschaften gegangen hab auf schreibgeschützt  klick dafür es nicht mehr aktiviert ist aber so bald ich es wieder löschen will steht das der silbe schei ss die datei ist schreibgeschützt kann mir einer helfen

danke ihn voraus
 



Antworten zu schreibgeschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine normale CD kannst du nicht löschen, die ist immer schreibgeschützt. Löschen kann man CD-RW (Compact Disc ReWritable = Wiederbeschreibar)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene ich meine eine UMD disk wie kann man die Löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nene ich meine eine UMD disk wie kann man die Löschen
Was glaubst Du, was eine UMD-Disk ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Media_Disc
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UMD-Disk kannst du nicht Löschen.
Aber kannst ja die eine im internet bestellen;)


« Win XP: W-VIA Audio Driver was ist das für ein Programm,brauch ich es ?Win XP: bleibt bei Benutzeranmeldung hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

UMD
Die Universal Media Disc ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - Play Station Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es auch z...