Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Router Ereignisprotokoll vom Juni 2009

Ich brauche das Ereignisprotokoll von meinem WLAN Router Phone Samsung GT 3220 vom 23. Juni 2009.
Ich bekomme nur die letzten drei Wochen, wenn ich es bei mir abrufe.
Ist das überhaupt noch mögich an diese Daten zu kommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Router Ereignisprotokoll vom Juni 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht möglich sein.
Die Speicherkapazität des WLAN-Routers ist begrenzt.

Mist...aber gibt es dann keine Chance heraus zu finden ob sich an diesem Tag (Uhrzeit habe ich auch) ein fremder PC/ Laptop/ Handy bei mir eingeloggt hat??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Speicherkapazität des Routers eben nur ca. 3 Wochen sind, dann ist auch nicht mehr möglich.

War das WLAN nicht gesichert ?
Außerdem, was hast du davon, wenn du weißt dass ein fremder in deinem Netz war. Du bist verantwortlich für dieses Netzwerk und die Sachen die damit im Internet gemacht werden.

Das war eine Idee, weil ich nix gemacht habe und mein Sohn weiß es nicht....und ich jetzt die Sch... am Hals habe. WLAN ist vorbei. Nur noch über LAN!!!!
Trotzdem Danke!


« Windows XP: msa.exe legt pc lahmWindows XP: HEUR/HTML.Malware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!