Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@q1
las es doch einfach alles schlecht zu machen was anderen geholfen hat.
willst wohl formatieren ;D
machen wir hier nur Freitags.

hey hab nen problem kann keine downloads mehr ausführen bzw er löscht sie direckt danach wieder
was kann ich tun=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu wenig Infos, passt außerdem nicht in dieses Thread.

 

hey hab nen problem kann keine downloads mehr ausführen bzw er löscht sie direckt danach wieder
was kann ich tun=

http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1588

Danke Benny,
deine Anleitung hat mir sehr geholfen. Klappt alles wieder einwandfrei.

Hey eine Frage ich hab Windows 7 , aber das selbe Problem  :'( kann ich die Anleitung trotzdem benutzen und zweite frage gehen dann meine Dateien alle verloren?

Danke im Vorraus

denke schon ansonsten wirst du das schnell merken..die bösen Dateien gehen dabei verloren sonst nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja copy hat recht, kannst auch für Win7 benutzen  ;)

Hallo
bin der Anleitung bis Punkt 6 gefolgt und ich soltle dann auf diesen Link eingeben:

http://www.windowssecrets.
de/troubleshooting/artikel/d/autostart-eintraege-unter-vista-in-derregistry-
kontrollieren.html

Das Problem ist, dass es mir nur anzeigt:


Die Seite wurde leider nicht gefunden

Die Seite http://www.computerwissen.de/troubleshooting/artikel/d/autostart-eintraege-unter-vista-in-derregistry-kontrollieren.html konnte leider nicht gefunden werden.

Hier geht es weiter:

    * www.computerwissen.de
    * Suche


Hab dann auf der Seite von computer wissen was ähnlioches gefunden wo man das Programm Auto Runs runterladen soll.

Was soll ich nun machen?

Danke schonmal im Voraus.

Okey hab das Autostartdinf jetzt offen, aber nun das nächste problem ich finde die dlll.exe nicht.
Allerding ist mir das aufgefallen: 

Das da

oke hatr bsich erledigt durch weiter unten nachlesen :D

Hallo, ich bin´s nochmal.

Ich wollte wissen, ob der Virus der auf meinem PC war, auch vollständig gelöscht ist.
Da ich nämlich Onlinebanking auf meinem Rechner mache, und nicht weiß ob er nun halt nur nicht mehr ausgeführt wird bin ich mir da nicht so sicher..
Wisst ihr da evtl. mehr?


Wäre klasse...

Gruß Andi

PS: Super Anleitung!

Hallo!

Ich habe mir diesen Virus vor 2 Tagen eingefangen und bin daraufhin gestern nach der Anleitung von Benni vorgegangen. Es hat alles super geklappt, denk ich. Nur beim letzen Punkt konnte ich nichts finden. Heißt das jetzt das der Virus weg ist, oder hab ich blos falsch gesucht? Ich habe heute nochmal mit HijackThis durchsucht und er hat wieder etwas gefuden was ich gestern eigentlich schon gelöscht hatte. Jedoch findet Malwarebytes' Anti-Malware nichts mehr. Woher weiß ich denn jetzt, dass der Virus wirklich weg ist? Und wenn der Virus nun weg sein sollte, ist da noch irgendetwas beschädigt auf meiner festplatte oder muss ich mir irgendwie sorgen machen? Mir machen die Einträge von "g1" schon etwas Gedanken... :o

So viele Fragen, ich hoffe der Virus ist weg.

LG 

für "Sichergeher" .... ???

Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
 


« auf den Display erscheint ständig ein Kästchen,wo steht ' Möglicherweise sind siWindows 7: ungeöffnete Popups im Verlauf angezeigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...