Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: avast

ich habe mir gestern avast instaliert.nun seidem bleibt mei pc  ständig hängen.egal was ich tue,der mauszeiger zittert und wenn ich von oben nach unten will auf einer seite oder die umblättern will,dann bleibt alles gestoppt.nichts geht mehr.ich gehe dann auf ausschalten,klicke auf neustart.ist avast doch nicht so ein super virenschutz,wie z,b,avira,ich wollte dieses nehmen,weil es mir ein pcfreund empfohl,wegen der messenger,es soll auch besser sein.was sagt ihr dazu.danke und einen schönen abend.ostseewelle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: avast:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Infos zum System?

Generell taugt Avast schon, sollte keine Probleme geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das xp.die software .avastfree installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt,komma strich sind für kinder nicht.
Der link von @sebnator war nur zur belustigung,keinesfalls zum lesen.
Noch fragen?


« AntiVir läuft nicht mehr weiterlaufend gehen internet seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....