Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
der User, der 14 Jahre Linux benutzt, bin ich.
Das habe ich tatsächlich verwechselt. Ich bitte um Entschuldigung.
An meiner Grundaussage ändert dieser Irrtum meinerseits allerdings nichts.

Jürgen
Zitat
Für mich wird auch in der Zukunft die so vehement vertretene "Reinigung" eines korrumpierten Rechners durch einen hier um Hilfe suchenden Laien ein unvertretbares Hasardspiel, Vabanque bleiben.
wenn dies hier Deine Grundaussage ist, gebe ich Dir völlig recht.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-341373-0.html

Aber jetzt nur noch zu spammen kann auch nicht DIE Lösung sein ...
Da spielt einer "beleidigte Leberwurst" im Forum  ::):o
 

Die beleidigte Leberwurst spiel ich bestimmt nicht. Ihr erkennt ja noch nichtmal was kleine Sticheleien sind *SCNR*


« Vista: Vista: Vista: CPU-Auslastung 99% - >Total laangsamWindows Vista: Meine Buchstaben sind jetzt striche??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...