Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe jetzt einmal auf öffnen gedrückt und jetzt hat sich automatisch der Brenner geöffnet!

Ist das vl besser?

Kann ich die Datei von meinen Computer herunterladen, da es ja eigentlich funktioniert und das Anti-Virus Programm die Datei entfernt hat?

(Lieber doch von einem anderen, kann ja noch wo versteckt sein?!)

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der hinweis auf s sauberem rechner wurde nur dafür geben,um dich zu piesacken...

d.h. ich solls von einem anderen runterladen und dann booten?

Dann sollte das Problem/Wurm von Comp sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollten die schädlichen dateien weg sein,aber nicht die angerichteten schäden.

Hey

Das Brennen der Rescue CD funktioniert nicht!

Habe die Iso-Datei heruntergeladen und mit CDBurnerXp gebrannt

Es steht immer: No bootable medium found !

Was könnte ich außer dem Brennen falsch machen?

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei nicht verändert und auch als ISO gebrannt ?

 

Zitat
Es steht immer: No bootable medium found !
Was könnte ich außer dem Brennen falsch machen?

Wie schon mehrmals erwähnt darfst du Images nicht als Daten-CD brennen sondern musst das Brennprojekt "Image brennen" auswählen.
An fürsich erledigt CDBurnerXP einen hervorragenden Job, ich würde dir zum Brennen von Images (Disc-Abbildern) mal das Tool ImgBurn empfehlen => http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reduziere mal die Brenngeschwindigkeit (auf 4x zum Beispiel) und nimm einfache CD-R dazu.

Auch evtl. einen anderen Brenner mal versuchen, gehen oft kaputt ;) 

Wenn dann gehen optische Laufwerke von Notebooks schnell kaputt, die normalen 3.5" internen Laufwerke für Desktops ist mir noch keins kaputtgegangen. Ich glaub mein uralter Brenner Yamaha CRW4416 geht sogar noch. Waren das Zeiten, ich war der erste der mit 4x brennen konnte und das sogar auf ne CDRW!!!  ;D;D;D


« Paypal spoof Email!Mein Rechner verschickt automatisch Mail´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...