Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Log ist direkt auf C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,das der User Cosinus hier keinerlei gewährleistung für seine handlungen übernimmt,ist bekannt?
Und ob nicht doch irgendwo noch eine hintertüre verbleibt,wird er auch nicht feststellen können.
Neuinstalieren und image fertigen wird wohl besser sein als diese zauberpogramme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, bis jetzt scheint alles wieder Okay zu sein, und schneller ist er auch wieder, sollten wieder Probleme auftreten formatier ichs, is doch kein Problem? 

Hör auf diesen Unsinn von q1 am besten garnicht. Der will bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein format c: verordnen.

Führ mal bitte CF aus wie hier beschrieben => http://bit.ly/iQtsyS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten.

Anleitungen:
http://www.trojaner-board.de/84180-anleitung-osam-autorun-manager.html
http://www.trojaner-board.de/74908-anleitung-gmer-rootkit-scanner.html

GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen.
Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst.


Downloade Dir danach bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.

  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur wenige Sekunden.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes

« Email Account versendet SPAMWindows 7: Nach Start des PC läuft Prozessor ununterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...