Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Virus, seitdem funktioniert gar nichts mehr

Hallo,


folgendes Problem.
Habe auf meinem Computer einen 'Bundespolizei' Virus. Ist sicherlich bekannt. Nachdem ein Bekannter eine Systemherstellung gemacht hat, geht gar nichts mehr.
- Hintergrund schwarz
- Alles auf Englisch, kann ich auch nicht unter
Systemeinstellung ändern
- Internet geht gar nicht mehr.


Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Computer wurde erst neu gekauft!


Mein Computer-System:
Dell: Vostro 3550
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Virus, seitdem funktioniert gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das System startet noch im normalen Modus?
nur halt in Englisch..?
bitte mal genauer erklären.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also er lädt sich ganz normal rauf. aber wie gesagt alles in englisch. bin schon unter regionen usw rein und wollte dies ändern.
kann zwar alles auf deutsch stellen, aber trotzdem bleibt es auf englisch. wenn ich auf verwaltung und dann auf einstellung kopieren gehe ist immer das erste englisch und dann deutsch. ich bin echt am verzweifeln. das windows program ist auch normal deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja und habe gerade bemerkt dass wenn ich einen hintergrund einstelle, der sich in 10 min etwa wieder aus dem staub macht und wieder alles schwarz ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schlecht
starte mal in den abgeicherten Modus mit Netzwerktreibern..wenn du damit ins Inet kommst
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/
download now/update/full scan/remove selected und den Report posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den angesprochenen Bundespolizei Ukash Virus bereits von 3 Rechnern entfernt. Hier findest du eigentlich sämtliche Informationen: http://www.bundespolizei-virus.de/ - Wichtig: deaktiviere im Netz Java-Script und Flash. Sehr nützlich: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/ - No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) verbietet das Ausführen von JavaScript und Java bei nicht vertrauenswürdigen Seiten. 99 % der Betroffenen fangen sich den Virus per Java oder Flash ein! Zudem sollte man natürlich einen aktuellen Virenscanner installiert haben.


« Windows XP: Web-Meldung PishingversuchVista: tor Anonymes_Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...