Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kaspersky AVP 2012-er, weil der 2013 nicht startet auf XP.

dann ist da etwas faul, weil ich habe Kaspersky Internet Security 2013 als Vollversion u.a. auf Windows XP SP3 am Laufen ohne Probleme  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Service Pack 2 oben, aber ich konnte die Lizenz erweitern von dem 2013-er auf dem 2012-er Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du Windows XP SP2 noch drauf ?

Windows XPSP3 ist Standard, sonst hast Du ja seit längerem keine Updates und Sicherheitseinstellungen auf dem Rechner....

Also Antwort 6 und 9 bitte nochmal lesen und die Ratschläge durchführen.
Alles andere hat m.E. keinen Zweck.

Hier bekommst Du ein BS mit Lizenz für 16,90 €:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-WINDOWS-XP-Professional-DEUTSCH-WIN-XP-Pro-CD-inkl-SP3-Lizenz-/140916886103



Hier bekommst Du ein BS mit Lizenz für 16,90 €:

AUSVERKAUFT ... ,jetzt etwas teurer ...

PayPal erforderlich ??   ::):(:-[
« Letzte Änderung: 15.06.13, 16:15:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nach Start von Windows 7 Frage: 'Hardinstall-silent.exe installieren?"softwareupdaterui.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...