Forum
Tipps
News
Menu-Icon

progamme lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Leute...
vielleicht kann mir jemand helfen... ich kann keine Programme mehr öffnen die Ikons sind auch weg bzw. haben nur ein einheitl. Bild und unter Arbeitsplatz ist auch kein explorer mehr o ich auf die anderen laufwerke zugreifen kann.
im abgesicherten modus kann ich auch keine datei öffnen..
danke für eure Hilfe
Gruß tim



Antworten zu progamme lassen sich nicht mehr öffnen:

Hey sorry,
war etwas zu schnell.... windows xp prof.

hey sorry,... habe windows xp pofessional
gruß Tim

Probier ne Reparatur-Installation, Anleitung gibts hier unter Windwos-Tipps.

Danach mit dem upgedateten Virenscann im abges.-Modus den Rechner scannen und/oder hier schauen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Win2000: Virusbei neuinstallation alle partitionen formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...


Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
iPhone orten: So geht's mit iCloud! #iphone
Dein Passwort steht im Darknet 😱
Phishing-Schutz in Chrome aktivieren! ✅ #chrome #phishing #phishingschutz
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Firefox Browserverlauf löschen!
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!