Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also wenn man die Funde nicht entfernt ("keine Aktion durchgeführt") kann sich am Verhalten auch nichts ändern. Zudem hab ich da nur dämliche Werbung gesehen.

Willst du weitermachen oder wie SQL-Freak vorgeschlagen hat Windows komplett neu aufsetzen? Zudem hast du auch noch WinXP, das jetzt neu aufsetzen lohnt sich ja garnicht mehr, in nichtmal drei Monaten endet der Support!!


BTW: Hallo SQL-Freak  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dazu kommen noch 4 - in Worten: vier(!) Tuning-Tools, die möglicherweise auch noch einiges zu den Problemen beigetragen haben könnten.

Hi cosinus  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm okay
also da ich mir innerhalb der nächsten 2 Monate sowieso einen neuen Computer zulegen wollte (da dieser alt ist)
werde ich das denke ich mal alles gemeinsam machen
trotzdem danke für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa also die fehlermeldung hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich noch ubuntu auf dem laptop habe
oder dass ich früher mal vista hatte...nach 4 oder 5 jahren hat das den geist aufgegeben
also habe ich xp installiert...naja da musste ich schon einige treiber manuell installieren...kann auch was damit zu tun haben..


« Router gesammtdatengröße pro Rechner speichernDownloads und Virenscanner ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!