Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Standardgateway ???

Ich will meine messenger msn und icq starten aber es geht nicht weil mein standardgateway offline ist steht da  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Standardgateway ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du denn eins eingestellt, wenn ja welches? Wie gehst du ins Netz ,welcher Provider, DSL, ISDN, Modem? Bisschen merh Infos wären hilfreich.

Ich gehe mit dsl 1000 ins internet provider t-online aber ab morgen 1&1 dsl kann es damit vielleicht zu tun haben irgendetwas mit de ip-adresse oder so?

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee aber guck mal nach ob du das so eingestellt hast. Entweder in deiner Lan-Eigenschaft oder im Router je nachdem wie du reingehst.
http://www.realhp.de/members/jenshilse/index.html

Genau so eingestelt geht trotzdem net

Hy ich habe das selbe problem! Ich kann den MSN messi nicht einlogen und bei web.de
komme ich auch nicht rein.Habe aber da die wichtigsten e-mails.
Habe XP und Skydsl.
win firewall.und  deaktivierte zonearlarm.
Wäre wichtig!
merci
Rudi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie stets mit Cookies lässt du die generell zu oder für web.de wenigstens?

Hey !
ich hab ein problem mit meinem Standardgateway!
wenn ich mich  in msn oder icq anmelden will dann steht die
fehler meldung (Mein Standardgateway scheint offline zu sein)
Kann mir jemand helfen ???
Bye Vik.....

Ich habe auch seit Kurzem das Problem mit dem standardgateway bei msn ich finde nirgens hilfe :'( villeicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann???
Bitte

Beim Providerwechsel muss ja neuer Zugang eingetragen werden (z.B. Router) , da der neue Tarif auf anderen Gateway zugreift .
Wenn TONL schon "abgeschaltet" hat , kannst Du mit der gleichen Einstellung nicht auf 1&!1  !!!

 ??? ??? HILFEEEEE
also ich kenn mich mitn computer üüüberhaupt nicht
und jetzt geht mein msn nicht...da steht irgendwas mit standardgateway
 :'( kann mir einer helfen??


danke im voraus


« Mein Outlook Express 6 zerstückelt große .mpg AnhängeWin XP: Programme laufen manchmal in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!