Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte defekt?

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Gestern bin ich einfach so aus dem Internet gelfogen und kann mich seitdem nicht mehr einwählen. Das Netzwerkkabel wird nicht erkannt. Bisher hab ich 3 verschiedene Netzwerkkabel ausprobiert und immer das gleiche Problem. Am DSL-Modem liegts auch nicht, da hab ich auch schon ein anderes ausprobiert. Das Modem synchronisiert auch mit dem Internet.

Bitte helft mir! Ist die Netzwerkkarte defekt? Sie wird aber immer noch vom System erkannt. Oder gibt es einen Virus, welcher mein Problem auslöst???



Antworten zu Netzwerkkarte defekt?:

vielleicht ist bei deinem router auch n USB teil dran!
dann könntest dus mit USB versuchen! das löst das problem meistens!

waldorfschüler^^

Prüf mal die Netzwerkadressen


« Kaspersky Antivirus zu viel für Pentium IIWin XP: Virus????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...