Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aja noch eine frage soll ich die config vom hijackthis so lassen wie sie ist oder etwas umstellen  ???

Hm, das is das einzige was ich finden konnte:  :-\

bits chin.exe

http://www.wintotal.de/Spyware/


closelog

(PHP 3, PHP 4, PHP 5)
closelog -- Schließt die Verbindung zum System-Logger
Beschreibung:
int closelog ( void )

closelog() schließt den Descriptor, der benötigt wird um in den System-Logger zu schreiben. Der Gebrauch von closelog() ist optional.

***

closelog.exe scheints irgendwie aber nich zu geben...hmm.

Hier gibts auch noch ´ne Menge zum ausprobieren:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31

Ich würds dann aber mal im abgesicherten Modus mit dem scannen machen. Wenn z. B. Spybot noch testen magst.



 

danke das du mir so hilfst weiss schon was das ist mit denn lässtigen ordnern in denn favoriten (O4 - HKCU\..\Run: [Namebone] C:\DOKUME~1\Foker\ANWEND~1\16Keep\Closelog.exe) wenn ich die mit hijackthis lösche sind sie weg aber sie kommen immer wieder !  >:(

aja noch eine frage soll ich die config vom hijackthis so lassen wie sie ist oder etwas umstellen  ???

Ich würds so lassen da wie es eingestellt is.
Oder was willste ändern ?

***

Wenn sie immer wieder kommen...
Hast Du evtl. keinen Schutz auf dem Rechner wenn Du ins Netz gehst ?

Spybot schon probiert ?

ja ich hab etrust und spybot hab ich probiert hats nicht wegbekommen,dann hab ichs nochmal mit hijackthis weggemacht und spybot hat mich etwas gefragt aber konnte die 2 antworten nur bis zur hälfte sehn war abgeschnitten !!!! dann hab ich die datei nicht mehr wegbekommen C:\DOKUME~1\Foker\ANWEND~1\16Keep\Closelog.exe  ??? naja was ist wenn es ein virus ist der erst später zu arbeiten beginnt ???? deswegen will ich das weg neu aufsetzen ist auch stressig !!!!

« Letzte Änderung: 17.01.06, 19:04:52 von foker »

Ja, hmm, also irgendwie weiss ich jetzt auch nich mehr weiter.
Is ja auch seltsam wenn Du mit so vielen Progs scannst,
aber nirgends gross was gefunden wird.

Wenn Du Deinen PC eh platt machen wolltest,
dann wird das evtl. auch das Beste sein jetze.

Ansonsten ´ne Systemwiederherstellung ?
Haste schon mal gemacht ?
Dazu müssteste aber wissen wann Dein PC in etwa noch ok war.
Um das System auf dieses Datum dann zurück zu stellen.

Wenn Du scannst, mach das mal auch im abgesicherten Modus oki.
Weiss ja nich ob das nu so gemacht hattest.
Da kommste rein, wenn nach ´nem Neustart, bevor das Windows Zeichen da kommt, [F8] drückst.

***

Zu eTrust mal noch...
Da is doch aber keine Firewall bei oder ?
Haste wenigstens die Windows-Firewall aktiv ?



ha windows firewall is an,naja ich werds halt lassen,hab mir den mozilla Firefox raufgehaut und da nerven mich die werbungen und die ordner nicht  ;D !! kann ja nichts extrem böses sein,weil wir fast schon alle viren programme durch haben  ;D (spassal) naja auch wen ichs nicht wegbekommen hab , aber du hast mir wieder ein bischen wissen übern pc beigebracht wenn du weist was ich meine  ;D also dann man schreibt sich ! thx by foker

« Letzte Änderung: 17.01.06, 20:21:57 von foker »

Mit Mozilla/Firefox fährste eh besser, schneller und sicherer als mit dem IE.  ;)

Aber dennoch, fällt mir grad so ein, nutz mal im IE auch die Funktionen unter Extras,
Internetoptionen, Allgemein und Datenschutz.

Schönen Abend noch dann.  :)


« AdWare.Win32.MyWebSearch.ae - wie geht das weg?Welche Firewall ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...