Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peter,

mir haben die letzten 3 Bilder am Besten gefallen!

Übrigens ist das vorletzte Bild gefakt ???
Sieht doch wie eine Clematis aus, und das im Schnee ??? ???
Aber selbst wenn es so wäre sieht trotzdem toll aus!

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, dankeeee für dein Lob. :-*
Aber ehrlich, das ist eine Clematis und die ist tatsächlich im Schnee als Original fotografiert. :) Meine Eltern und Grosseltern haben mich ja aufmerksam gemacht und ich bin mit der Cam gleich raus in den Garten. Das war noch nie da! :o Aber man muss auch sagen: Eine ganz geschützte Stelle in der Nähe des beheizten Gewächshauses, aber draussen! 8)
Auf dieses pic bin ich echt stolz!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Peter,

da kannst Du mit Fug und Recht stolz sein, das sag ich als alter Hobby-Gärtner, das Pic hat Seltenheitswert :o

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep *freu*, aber wenn Opa nix gesagt hätte, ich hätte nie an sowas gedacht. :) Ich geb das Lob an Opa weiter,ok? :o;)

Aber ehrlich, das ist eine Clematis und die ist tatsächlich im Schnee als Original fotografiert. :) Meine Eltern und Grosseltern haben mich ja aufmerksam gemacht und ich bin mit der Cam gleich raus in den Garten. Das war noch nie da! :o Aber man muss auch sagen: Eine ganz geschützte Stelle in der Nähe des beheizten Gewächshauses, aber draussen! 8)
Auf dieses pic bin ich echt stolz!!! :-*

Ach was geschützte Stelle:
Das liegt einzig und alleine an der Globalen Erwärmung ;D !!!

Hier ma ein paar Pics von mir.

Erst ma was Winterliches. (Fotografiert mit meinem Handy)



Und hier noch 2 Pics die auf den Frühlig hoffen lassen!!!





Die beiden Letzten Bilder sind stark komprimiert Original RAW ca. 12 MB!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Winterpic ist ja hammer, mit dem Handy? Mammamia, so gute pics kann ich mit meinem Handy nicht machen. :o
Megalob!!! :-*:-*

Ja ist ein Sony Ericsson K750i hat 2 Megapixel und AF :D
Das gute ist, ich habs immer dabei!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und ich habe immer meine Cam dabei, sogar in der Schule !!!!  8)Ist manchmal wichtig!!! ;)


« Schnee im MärzEPS Dateien erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...