Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VCD mit Nero

Hallo,
ich habe mit Nero eine VCD (Diashow+Musik)
gebrannt.
Leider läuft die nur auf meinen ganz billigen DVD-Player aber nicht auf den teuren DVD-Recoder, da kommt immer die Meldung "Discfehler".
Was kann ich nun tun ??
Habt Ihr einen Rat für mich ??

mfg
fritz


Antworten zu VCD mit Nero:

Kommt dieser Fehler nur bei der selbstgebrannten VCD?

Guck mal hier z. B.: ->  Klick


ja, nur bei der selbstgebrannten CD.
Gibt es vieleicht ein Freeware-Programm, mit dem man solche Aufgaben prima lösen kann ??
mfg
fritz

Hallo Orchidee,
hast du wirklich keine Idee ??
Bitte versuch es noch mal.
mfg
fritz

Hallo fritz,

ich würd dir ja sehr gern helfen, aber hatte bis jetzt nicht wirklich eine Idee, sorry.

Das einzige was ich an deiner Stelle mal machen würde,
einen anderen Rohling testen, vielleicht ist dieser mit deinem teureren Player nicht kompatibel?
Was ich auch komisch finden würde aber naja hm.

Vielleicht findest du da in der Bedienungsanleitung noch was, mal nachgucken. Was für ein Player ist denn das genau?
So wirklich fehlerhaft scheint die CD ja nicht zu sein, sonst würde sie der andere Player auch nicht nehmen, das is ja das seltsame...


« Empfehlungen gesucht: Adobe Photoshop vs. Photoimpact vs. Paintshop ProGesichter unkenntlich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...