Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) Peter mit dem Grünen-Daumen in der Fotografie  ;)


Sehr sehr schön *schwelg*

Also mir gefällt am besten das letzte, das du gemacht hast. Da ist nicht so ein krasser Kontrast wie bei den anderen Pics drin. Wie heißt der Strauch mit den kugeligen Blüten?

Zitat
...der kennt sogar alle Namen auf Lateinisch
Biologe?
MfG O-Two

Nein, mein Opa ist Anwalt und Hobbygärtner.
Das ist der echte Schneeball - Viburnum opulus Roseum !!! ;)

          ...und hier meine liebe Buntkugel:

                     

...und man schiebt noch seinen Lieblingsfrosch im grossen Teich, den echten Wasserfrosch, nach!!!


                             

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*beeindruckt*  ;)

kleine Schlage im Wasser - viel zu schnell

 

Geiles Schlangenpic - congratulations!!! :-*

                  Und hier mein neues Lieblingsbild im Garten:

                           

Was ich leider nicht kann, vielleicht weiss wer einen Rat oder gibt mir einen Tipp, ich würde gerne den Himmel hinter den weissen Ähren etwas dunkler machen, weiss aber nicht wie, das ist nämlich irgend wie zu hell und unterstreicht die weissen Ähren nicht gut. Danke für Hilfe!

Orchidee hat alles schon bearbeitet und das jetzt gezeigte ist auf meiner HP, deshalb ist das alte, nicht bearbeitete pic nicht mehr da!!!
Danke noch mal, liebe orchidee! :-*

« Letzte Änderung: 28.06.06, 22:30:10 von Peter »

Hilfsantrag zu obigen pic nach oben rück! ;)

Jar nich so einfach wa,
aber hab´s mal versucht...  :-\



Bin nicht so hundertpro von überzeugt,
aber ich kann´s einfach nicht besser.  :o;D:-*;)
Vielleicht genügt das ja so schon?
Oder wenn nicht...was soll anders, Himmel, Farbe, etc.?

THX, sieht schon viel bsser aus als mein Original,
aber ich wünschte mir den Himmel noch etwas blauer, damit die weissen Rispen mehr erscheinen, also hell vor dunklem Hintergrund.
Du bist schon eine kleine Künstlerin!
Bin mal gespannt! :-*

Oki, na ma gucken.  ;D:-*;)



Nu is der Himmel dunkler.
Aber...
siehst du die Übergänge?
Ich bekomms nicht anders hin.  :-\
Schade...
Da muss wohl ein Profi ran.

Cotti, JoSsiF, Xrev -> Wo seid ihr?  ;D

Moin, sag mal, hast du ein an der Klatsche?  ;)  Ich finde das pic hammer geil, wie du das gemacht hast. Es hat mir mal eh wer gesagt, dass du viel zu bescheiden bist! Auf sowas kannst stolz sein, aber echt.
Mir gefällt das echt sehr! Dankeeeeee! :-*:-*:-*

Oh, ähm...  ;D
Das freut mich!  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super gemacht Orchidee, ich finde den Verlauf gut gelungen! schönes Pic!


...besser hätte ich das auch nicht gekonnt  ;)


« Zeichnungen einscannen, verarbeiten und umwandeln der Dateien???AVI Datei nach Datenrettung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...