Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Krass. :o

Sieht schön aus Peter. Wo hast die Wolken her. Wir wohnen doch nicht soweit auseinander und hier ist seit Tagen kein Krümel zu sehen (leider).
Hi Dr. Nope. logo dass ich das nicht in Lüne gemacht habe, das war in der Nähe von Göttingen, da waren sagenhafte Gewitter und Sturm und Wolkengebilde, die ich so noch nie gesehn habe. Und ich bin froh, dass ich meine cam immer bei habe. Ich habe gleich gedacht, dieses pic kommt zu compihilfen!

So und heute mal meine Gegenlichsonnenblume!

So Leutz und mit diesem Stimmungsfoto ist erst mal wieder Schluss, sonst kommen die Fragesteller hier nicht zu ihrem Recht,ok?

                                                   

Hi,mal etwas Anderes.
Habe diesen Falter  - Landkärtchen  genannt  - durch Zufall gesehn und
langsam verfolgt und ihn dann  auf der Goldrute erwischt.
Diese Falter sind bei uns sehr selten!



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Bilder allesamt. :)


« Zeichnungen einscannen, verarbeiten und umwandeln der Dateien???AVI Datei nach Datenrettung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...