Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal drei neue Naturfotos - wie findet ihr die ?

Hi fotofreaks, ich zeige heute mal drei pics, die mir unsere Natur ganz ganz nahe bringen - für mich einfach zum Staunen!










Ich weiß ja, dass nicht alle Naturfotos mögen, aber für mich ist es einfach ein hammer geiles Hobby und ich komme oft aus dem Staunen nicht heraus!


Antworten zu Mal drei neue Naturfotos - wie findet ihr die ?:

Also wegen meiner kannst du uns jeden Tag mit Natur-Bilder versorgen.  ;D
Ich seh mir sowas unwahrscheinlich gern an!  :)
Daher weisst du sicher auch wie meine Meinung zu deinen neuen Bildern ist....
Natürlich wieder oberhammer-schöne-Bilder! Ganz, ganz toll! :-*

Hi, danke dir, schöne Blume :-*, ich gebe mir Mühe. ;) Die nächsten drei pics bereite ich vor, damit du Freude hast!!! ;):)
Schönen Abend noch!!! :-*

Jaaaa, sehr gut!   ;D  :-*  ;)

Good morning, ich merke du bist gut drauf!!! :-*;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Garten erblüht endlich auch  ;D

Schöns pic, ich mag das tränende Herz sehr.!!! :-*:)

Stimmt, tolles Bild! 

Tränendes Herz heisst die Blume?
Oki, wieder was dazu gelernt.


GUTE ARBEIT!

2+ ;)

Stimmt, tolles Bild!

Tränendes Herz heisst die Blume?
Oki, wieder was dazu gelernt.

Die Namen der Pflanzen habe ich alle durch Opa kennen gelernt, der kennt sogar alle Namen auf Lateinisch - cool!!! :-*:o;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*staun* Peter kennt sich aus! meine lieblings Pflanze/Blume im Garten!  ;)

Meine Lieblingspflanze ist die Akelei!!!Mal zwei Blüten von dieser Schönheit!

                   

                     

Hi!

 :o Die sind alle geil







with many kiss
misskissyou



WM 2006

                     ..und noch mal die letzten Frühlingsfotos, denn jetzt kommt der Sommer!!!                   

                           

                           


« Zeichnungen einscannen, verarbeiten und umwandeln der Dateien???AVI Datei nach Datenrettung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...