Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oki, na wenn ihr das sagt wird´s wohl so sein.  ;D:-*
Wobei ich persönlich da noch Stellen sehe die verbesserungsbedürftig wären,
aber mag vielleicht auch am Bild direkt liegen, is ja kein einfaches...
Ausserdem hier, nüscht zu danken oki!  :-*

Moin Fotofreaks, habe gestern dieses pic gemacht und war voll überwältigt von der sagenhaften Schönheit dieses Mohnfeldes!!!
Was kann man verbessern?


                             

Wow, das is echt´ne Pracht!  :o
Sooo viele Mohnblumen, wahnsinn!  :D

Echt ein bombastisches Bild! Klasse!  :-*

Wat meenste Peter?  ;D:-*



Himmlische orchidee, jetzt ist der Himmel auch noch ok - d a s   ist der Hammer! Es war nämlich sehr hell und deshalb ist der Himmelsrand weiss!
Dankeeeee :-*:-*:-*

Supaaa. ;D Nüscht zu danken.  :-*  ;)

Doch, wenn wer einem hilft und noch so geil, dann sagt man aus ganzem Herzen danke!!!

                 Und hier wieder ein pic aus unserem Garten - was kann man verbessern??

                       

Also spontan fällt mir da jetzt nix ein.
Sehr schöne Farben.  :-*

Und genau die Farben sind für mich immer das Faszinierendste.
Wie hier 1. an unserem " heiligen " Platz:

                     


oder 2,  hier Opas Wunderblütenkübel:

                       

Solche pics verwende ich dann immer eine Zeit lang als Desktops!

Oh man, du bist ja echt zu beneiden.  :o
Unser Peter lebt umhüllt von Blumen.  ;D
Echt was zum geniessen.  ;)

Das sind wirklich gute Pics.

Hi fotofreaks,
habe mich mal wieder nach oben in Richtung Himmel gewagt - wie ist es eurer Meinung nach geworden???


                             

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht schön aus Peter. Wo hast die Wolken her. Wir wohnen doch nicht soweit auseinander und hier ist seit Tagen kein Krümel zu sehen (leider).

Sieht wirklich supi aus.
Als würde dort jeden Moment ein Engel durch die Wolken schauen.  ():-);D:-*
Sehr schöne Stimmung...

Wirklich ein göttliches Foto! :o


« Zeichnungen einscannen, verarbeiten und umwandeln der Dateien???AVI Datei nach Datenrettung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...