Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch mal eine Digi-Arbeit

Es handelte sich bei der Meinungsverschiedenheit um eine ähnliche Arbeit.
Ich weis aber wirklich nicht, warum es Leute gibt die derartige Arbeiten verteufeln.

LG  Burgeule


Antworten zu Noch mal eine Digi-Arbeit:

Früher gab es Bilder mit Rahmen zu kaufen, mit indirekter Beleuchtung, erinnert ein bisschen daran.
 

Zitat
Ich weis aber wirklich nicht, warum es Leute gibt die derartige Arbeiten verteufeln.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da viel Arbeit hintersteckt.
Im alltäglichem Leben sieht man Arbeiten, wo viele nicht wissen, welch Aufwand das ist.
Leider wird das nicht immer honoriert, bzw. abgewertet.
Man muss aber auch tollerieren, dass es nicht jedermanns Sache ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schön! die effekte und alles gut gemacht!! :)

Ich weis aber wirklich nicht, warum es Leute gibt die derartige Arbeiten verteufeln.

Man muss nicht jede Art von Bild- bzw. Grafikarbeit mögen!

Ich beurteile mal das, was ich sehe:

Die grafische Darstellung ...Bildaufteilung...Farben...gefällt.

Da die drei Farbbündelungen bestimmt Lichtkegel sein sollen, fehlt mir hier der Verlauf des Lichtes.
Das ist nicht stimmig.
bzw. müsste dann z.B. der rote Käfer teils grünlich angestrahlt sein.
Genauso bei den anderen Käfern...eben so wie das Licht einfallen würde.

Ebenso der Weg dorthin ist dann zu dunkel.


Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Titel passt auch sehr gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde diese Art der Grafik zum nachdenken - hinein-kippen  ;)

Das einzige was mir fehlt ist oben - ich sehe da Blüten - die Verbindung zum Halm!

Der verzerr Effekt - Wirbel oder Strudel ist sehr gelungen - nur nach oben hin sollte für meinen Geschmak ein feinerer Verlauf auslaufen!

Sehr "spacy"  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es  ist kein eindeutiges bild. man kann seinen gedanken freien lauf lassen und selbst interpretieren was es für einen bedeutet oder was es sagen will... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es  ist kein eindeutiges bild. man kann seinen gedanken freien lauf lassen und selbst interpretieren was es für einen bedeutet oder was es sagen will... 

Treffer!! Genau so sehe ich das auch ;-)

Bin auch so ein Mensch, der mit solchen "Bildern" nichts anfangen kann.

aber:
Die rechts unteren Objekte wirken lebendig, dynamisch und geben einen gewissen 3D-Effekt wieder! (schaut gut aus)

Die links oberen hingegen sind matt, "flach -keine 3d-effekte" und langweilig. Passt für meinen Geschmack nicht dazu! (Zuerst wäre mir eingefallen: schlechte Texturen -besoners das rote Objekt)
[mit den drei Dingen weiß ich nichts anzufangen, sind wirklich nicht mein Geschmack)

 ???
Kunst ....
verträgt kein Urteil über den Inhalt ,
ggf NUR über die Qualität/ das handwerkliche Können !!!

Ist halt Fantasy  ::);D


« Burgeule sagt warum seine Bilder weg sind.EPS Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...