Avi datei nach datenrettung kaputt


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Anleitung: Datenrettung mit dem PC Inspector
      PCInspector ist ein kostenloses Programm der Firma Convar zur Rettung und Wiederherstellung von gelöschten Dateien. Das Programm unterstützt neben Bild-Daten unter anderem die Dateiformate AVI, DOC, HTML, PDF, MP3 und ZIP. U...

    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Avi datei nach datenrettung kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Tv KaputtHilfe! Datei kaputt
    Hallo Ich habe ein Riesenproblem...Die autochk.exe aus system32 ist bei mir seit gestern kaputt, mei...



    Tablett kaputt - Keine Recovery Datei
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Suftab twin von Trekstore mit Windows 10. Nach dem St...



    Datenrettung
    Hallöchen an alle freundlichen Helferich habe das folgende problem.....meine systemfestplatte will ...



    ArbeitsspeicherProblem bei Datenrettung
    Hallo Leute,mein alter Laptop (Windows 7) hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. Nun habe ich einen ...



    Free-/Payware - Datenrettung
    Gude,für meine externe USB2-, 1,5TB-, 3,5"-SATA-, Fujitsu Siemens- Festplatte, die...



    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...



    Erfahrungen mit Stellar Datenrettung
    Hallo an die Community,ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Festplatte. Es ist eine 500Gb extern...




    Günstige Software für Datenrettung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Datenrettung externe Festplatte
    Hallo zusammen,ich habe eine kleines Problem!Ich habe heute versucht mit Win32DiskImager ein Betrieb...



    Hilfe! Datei kaputt
    Hallo Ich habe ein Riesenproblem...Die autochk.exe aus system32 ist bei mir seit gestern kaputt, mei...


    Tablett kaputt - Keine Recovery Datei
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Suftab twin von Trekstore mit Windows 10. Nach dem St...


    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...


    Win 10 nach Update 1709: Kein Internet und Taskmanager kaputt
    Hallo,Erst mal die Konfig:Win 10 Home 64-Bit - HP Pavilion 550-172ng - Gigabyte GT 730 - 256gb SSD -...


    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....


    Ihre Frage: Neuer PC nach einem Start kaputt
    Also, hier zu meinem Problem. Mein Kumpel hat sich einen neuen PC bestellt. Bei CSL-computer.com. De...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Datenrettung
    Hallöchen an alle freundlichen Helferich habe das folgende problem.....meine systemfestplatte will ...


    Problem bei Datenrettung
    Hallo Leute,mein alter Laptop (Windows 7) hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. Nun habe ich einen ...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    Wie konvertiere ich eine mad-Datei (Access) nach pst (Outlook)
    Windows 7, Office 2013 ProfessionalIm Outlook 2013 fehlt die Möglichkeit entsprechende Access-Datei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: