Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mini Bild

Hallo

Kann mir einer sagen wie man diese kleine Bildershow nennt, wie manche in Foren machen. Also so minibilder wie "Bayern" Fan oder "Mozilla Firefox" user usw. ich weiß nicht wie man so was nennt.

Gruß Chris


Antworten zu Mini Bild:

Mini-Bilder in Foren sind meist diese "Avatare".
Bildershow... - "Slideshow"?

Ich vermute mal du meinst "Avatare". Oder?

http://www.avatarpage.de/
 

Bildershow? Ich nehme mal an, du meinst die Signaturen, die ständig wechseln. Das ist einfach ein gif. Da sind sozusagen viele Bilder in ein einziges zusammengerafft und werden wie bei einem Film nacheinander abgespielt.

Danke auf die Antworten. Ja genau sowas meine ich abber wie kann ich sowas erstellen?

Gruß Chris

Was genau meinst du? Da stehen zwei Antworten über dir.  ;D
Aber ich denke mal du meinst ein "GIF" wa.  ;)

Kannst du z. B. hiermit erstellen:

Gif Animator
http://www.ulead.de/ga/runme.htm

Gif Animator Lite
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998208.html

AniMake
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010402.html


« Briefpapier- und e-Maillayout???Welche formate kann ich auf eine dvd-rohling brennen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Mini Bild"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...