Bilder wieder herstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    • Wieder Probleme mit dem iPhone Wecker
      Wer sein iPod Touch, iPhone oder iPad immer noch iOS 4.2.1 oder einer älteren Version betreibt, soll - wie bereits im letzten Jahr - ein Problem mit der Wecker App: Eingestellte Alarm-Zeiten sollen nicht mehr funktionieren. Wer n...




    "Bilder wieder herstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Bibliothek gelöschte Bilder wieder herstellen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...



    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...



    Apple_ordnerUnsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...



    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...



    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...




    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...



    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...



    Windows 7: Bibliothek gelöschte Bilder wieder herstellen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...


    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...


    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...


    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...


    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...


    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...


    hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen
    Hallo habe ausversehen meine festplatte vom resiver gelöcht wo lauter fernseh filme drauf waren. wi...


    Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...


    Mac OS X: Externe festplatte gelöschtes wieder herstellen brauch ein programm ko
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...