Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Geli
Und Thumbs gibt es an einer DigiCam auch nicht mehr. Man kann ins Bild reinzoomen ... ;) So kann man die Bilder nachbearbeiten, ohne das Notebook dabeizuhaben und an der Druckstation im freundlichen Drogeriemarkt gleich ausdrucken. Und für alle Fälle bleibt das Original ja erhalten ;)

@Titzi
Die SD-Karte würde ich mal am PC mit einem Datenrettungsprogramm bearbeiten. Die Formatierungs-Dialoge, die beim Mounten der Karte (über Card-Reader angeschlossen) erscheinen, einfach ignorieren ;) (ESC!). Da scheint die Verzeichnisstruktur defekt zu sein.

Gruss
Juergen

@Geli
Und Thumbs gibt es an einer DigiCam auch nicht mehr. Man kann ins Bild reinzoomen ... ;)

@ Jürgen

Das weis ich...hab ja 'ne Canon 350D  ;)
Habe deshalb "Thumbs" geschrieben, da es trotz reinzoomen nun mal ein kleines Bild bleibt!

Da ich viel probiere...experimentiere sortiere lieber am PC | Notebook und schau dann, was ich für mich ausdrucken möchte.

Geli  8)

« Gratis Videobearbeitung??? Gibs sowas?kleines bild größer machen ohne das die qualität schlecht wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...