Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Südsee komprimiert .

Ein Tropfen Wasser bedeutet das Leben.

LG  Burgeule

PS:  Außerdem schien mir der Effekt näher am Thema zu liegen.  ;) 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:30:33 von Burgeule »

Antworten zu Südsee komprimiert .:

Hast ja sehr viele, schöne Fotos am start, aber das gefällt mir in keinster Weise, sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das FOTO wäre sehr schön, Licht stimmt, Wasser glänzt, Blumen toll angestrahlt. Ich würde weniger digitale Effekte probieren und die Bilder einfach einmal für sich sprechen zu lassen :)

Ich denke, das FOTO wäre sehr schön, Licht stimmt, Wasser glänzt, Blumen toll angestrahlt. Ich würde weniger digitale Effekte probieren und die Bilder einfach einmal für sich sprechen zu lassen :)


@nico

Du magst Natur Pur ?
Sollst Du haben.
Aber ein klein wenig experimentieren sollte man/frau schon.
Für mich ist das erste Foto interessanter.

Aber das ist mehr oder weniger wohl Ansichtssache.


LG  Burgeule

@ Burgeule, deine Fotos sind in der Regel Spitze, absolut ok! :-*
Mir gefällt hier sowohl das erste Foto als auch das zweite. :)
Ich neige auch mehr zu Natur pur, aber es gibt Experimente, die auch was haben und das erste Foto gehört dazu!!! :)
Ich schaue mir sowas alles gerne an! :)
Lob  :-*, Note 1 - setzen!!! 8)

Von der Idee her ist es ganz gut, von der Umsetzung eher langweilig. Mir ist das Motiv zu gewöhnlich, weil man nicht weiß, wo man hinschauen muss bzw. auf was genau der Focus liegt. Außerdem sind die Blätter und die Schilfkolben oben beschnitten und schießen einfach so von unten aus dem Bild.
Das ist dir diesmal wirklich nicht besonders gelungen. Ist nicht bös gemeint, meine Meinung nur dazu, leider.

In einem echten Tropfen dagegen hätte es, auch ohne dass es ein besonders herausragendes Motiv ist, eine richtig gute Wirkung entfaltet. 


« Windows XP: Sich selbst in 3DDigicam erkennt neue CF-Karte nicht!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...