Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD karte

Ich habe aus Versehen alle meine Bilder von der SD karte von meiner Digital-Kamera Panasonic  gelöscht.
Gibt es ein Programm damit ich die wieder herholen kann oder sind die unwiederruflich weg.
Annie


Antworten zu SD karte:

Wenn du die SD-Karte noch nicht wieder mit neuen Fotos "überschrieben" hast, versuche es mit

 PC-Inspector oder

PhotoRescue.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde es ausprobieren.

heidi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

& was = das Ergebnis der letzten 3 Wochen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Ergebnis:
ich habe es mit PC Inspektor probiert und es hat alle Bilddat. angezeigt und auf den PC gespeichert.
Die Bilder mußte ich aber dann auf CD brennen denn auf die SD Karte ließ sie sich nicht kopieren.
Hauptsache ich hatte wieder die gelöschten Bilder
lg annie

Schön zu hören, dass du die Bilder "retten" konntest.  :D

Mir erschließt sich allerdings nicht, dass man | frau versucht...wenn die Fotos wieder hergestellt und gesichert !!... diese Fotos wieder auf die SD-Karte zu kopieren?!?  ???


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o ich hatte Besuch von Bekannten die keinen PC haben und derjenige hatte die Bilder aus Versehen gelöscht.
Er war froh, dass ich sie wieder herholen konnte aber sie ließen sich nicht auf die Karte speichern deshalb auf CD gebrannt.
lg annie :-*


« Kann mir jemand das S schön aus dem Bild herausholen?Fotos werden auf PC nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "karte"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...