Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das du es versucht hast, ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich diese Bilder mit auch schlechter Belichtung und Co bekommen habe. Das lustige ist, die Person, die das gemacht hat, hat gedacht sie habe etwas dadurch gewinnen

Trotzdem ganz großes dankeschön


« Alle Bilder von einer Webseite speichern ohne alle anzuklickenWindows 7: Umbenennen von jpg-Dateien nur mit Qualitätseinbußen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...