Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Paint Shop Pro X2 & X3

Hallo...  :)

Kennt sich hier vllt. irgendeiner mit Bildbearbeitungsprogrammen aus...  [???]


Antworten zu Hilfe zu Paint Shop Pro X2 & X3:

Es gibt hunderte solcher Programme!
Zu welchem benötigst du Hilfe?
Läßt sich das Prblem nicht mit Worten darstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche Hilfe zu Paint Shop Pro X2 & X3,
habe da mächtig große probleme...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich fang am besten mal an...  :)

Und zwar folgendes, ich hab mir auf der Seite joann's Digital Designs ein paar Scripte gekauft, ich arbeite mit PSP X2 & X3 und mit Win7.
Nun mein Problem, ich habe alles nach den anweisungen gemacht, wie es gewünscht war,
aber leider funktionieren die Scripte nicht, weder auf dem einen noch auf dem anderen,
jetzt hätte ich gerne einmal gewusst was ich falsch mache, laut anweisung steht das ich die Picture Tube im Picture Tuben ordner kopieren soll -
und unter Speicherorte hinzufügen soll,
was ich auch gemacht habe, wobei ich dazu sagen muss, ich hatte vorher keinen Tuben ordner, ich musste erst einen erstellen, so weit so gut,
wenn ich aber das Script ausführen möchte, und bei dem zweiten layer mir sagt

Traceback (most recent call last):
File "<string>", line 166, in Do
RuntimeError: Datei konnte nicht geöffnet werden.

Skript 'JDD_ValentineCandles' wurde mit einem Fehler abgeschlossen

was soll das heißen:

Ich hab mich mit der Dame auch schon in verbindung gesetzt, nur leider versteht sie mein problem nicht wirklich, da sie kein Deutsch versteht, und ich wiederrum kein Englisch,
und eine google übersetzung lässt ja bekanntlich zu wünschen übrig.

Also Ich blick da nicht durch, und wenn ich mir das script unter bearbeiten anschaue, dann wäre der zweite layer dann die Picture Tube, die aber nicht geladen werden kann...!

Kann mir da einer einen richtigen Tip geben, wie ich das richtig machen muss ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PicasaNikon-D750-verteilt-Fotos-freizuegig-im-WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...