Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frageerweiterung 1: Wie kann ich viele jpgs "auf einmal" zu  einem PDF zusammenfassen ?
Anders gefragt, wie kann ich aus einem jpg-Bestand (z.B. 50 jpgs) etwas machen zum Durchblättern (PDF)
  Habe das jetzt Seite für Seite gemacht.

Gibt es in Indesign CS2 / Photoshop 7 eine Einstellung, in der man alle jpgs einmal anwählt und dann wird das ohne weiteres  50 x "Bestätigen" ausgeführt ?


Danke für Hinweise.   
 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 17:54:39 von zeep »

Ich hab da ein problem mit css!!!

es geht darum das ich bei den einstellungen das bildformat von 4:3 auf 16:9 gestellt hab.... :-\

jetzt zeigt mir das eine fehlermeldung da steht out of range un ich seh nix mehr!!!!!

jetzt wollt ich wissen ob man das i-wie zurücksetzen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab da ein problem mit css!!!

es geht darum das ich bei den einstellungen das bildformat von 4:3 auf 16:9 gestellt hab.... :-\

jetzt zeigt mir das eine fehlermeldung da steht out of range un ich seh nix mehr!!!!!

jetzt wollt ich wissen ob man das i-wie zurücksetzen kann
PC im abgesicherten Modus starten und Auflösung der Grafikkarte neu einstellen.

es funktioniert nicht!!!!! :(

ich habe es bei den optionen des spiels verändert und ich habe das spiel neu auf dem pc installiert!!!!!!!

vllt. haste da noch eine lösung aba vorab schon einmal danke
mfg
3ST|angelo


« Magix Fotos auf CD/DVD 8 / Problem beim BrennenWeiße Tiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...